Senior Projektmanager (m/w) mit Schwerpunkt Bestandsmanagement

Industrie

Wermelskirchen

Emil-Lux-Str. 1

lux-tools.de

Senior Projektmanager (m/w) mit Schwerpunkt Bestandsmanagement EMIL LUX GmbH & Co. KG Wermelskirchen selbstständige Bearbeitung und Steuerung verschiedener Projekte; Moderation und Qualitätssicherung der Projekte sowie Überwachung der erfolgreichen Umsetzung.

Vorausgehen Statt Folgen Das Ist Der Anspruch Von Obi Immer Wieder Neue Wege Zu Beschreiten Ist Unser Erfolgsrezept In Deutschland Sind Wir Damit Bereits Die Nr 1 Unter Den Bau- Und Heimwer- Kermärkten Geworden In Europa Gehören Wir Zur Spitze Heimwerker In 12 Europäischen Ländern Finden In über 570 Obi Märkten Genau Das Was Sie Suchen Qualität Auswahl Rat Und Tat Dafür Ziehen Jeden Tag über 42000 Engagierte Mitarbeiter Gemeinsam An Einem Strang Dazu Bietet Obi Beste Aufstiegschancen Internationale Perspektiven Und Intensive Weiterbildungsprogramme Das Gilt Selbstverständlich Auch Für Die Starke Obi Marke -tools Die Tochtergesellschaften Und Euromate Kümmern Sich Um Das Global Sourcing Sowie Die Entwicklung Von Eigen- Markenprodukten Innerhalb Unseres Do-it-yourself- Bau- Und Gartenmarktsortiments Mit Eigenem Qualitätsmanagement Eigener Beschaffungslogistik Und Integriertem Full-service Am Pos Gehen Diese Beiden Tochtergesellschaften In Ihrem Bereich Ebenso Erfolgreich Voran Wie Obi Selbst Wir Suchen Menschen Die Mit Uns Vorangehen Möchten Wir Suchen Sie Als: Senior Projektmanager (m/w) Mit Schwerpunkt Bestandsmanagement Haben Oder Nicht Haben Dass Ist Fur Sie Keine Frage Denn Als Senior Projektmanager Im Bestandsmanagement Wissen Sie Immer Was Da Ist Und Was Eventuell Bald Ausverkauft Sein Konnte Sie Planen Zusammen Mit Dem Vertrieb Dem Aktions- Und Produktmanagement Die Bedarfe Und Disponieren Den "nachschub" Kurz Gesagt: Sie Haben Nicht Nur Den Uberblick Sondern Auch Alles Im Griff Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Und Steuerung Verschiedener Projekte Moderation Und Qualitätssicherung Der Projekte Sowie überwachung Der Erfolgreichen Umsetzung Konzeptionierung Verschiedener Themen Und Eigenständige Realisierung Ausgewählter Themen Kontinuierliches Hinterfragen Von Aktivitäten Und Proaktives Aufbringen Von Anzugehenden Themen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-programmen Umfassende Erfahrung Im Projektmanagement Vor Dem Hintergrund Des Bestandsmanagements Oder Der Disposition Teamorientiertes Arbeiten Und Denken Sowie Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Eigenständiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Dienstleistungsorientiertes Arbeiten Verbindliches Und Sicheres Auftreten Organisationstalent Begeistert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich An Die Personalabteilung Z H Frau Jahn Oder Per E-mail An Personal@-toolsde Für Fragen Steht Ihnen Frau Jahn Gern Zur Verfügung: Tel 02196/76-3343 Senior Projektmanager (m/w) Mit Schwerpunkt Bestandsmanagement Selbstständige Bearbeitung Und Steuerung Verschiedener Projekte Moderation Und Qualitätssicherung Der Projekte Sowie Überwachung Der Erfolgreichen Umsetzung Wermelskirchen

Gebietsleiter (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Großraum Köln/Düsseldorf)

Ingenieur/Techniker/Meister (m/w) mit Schwerpunkt Qualitätsentwicklung
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Wermelskirchen)

Qualitätsprüfer (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Bedburg)